Geht ihr gerne zu Starbucks?

Laurette120  01.06.2024, 23:20

Und was ist Deine Meinung?

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ich mag die meisten Getränke nicht, ist mir zu teuer und am liebsten trinke ich meinen Kaffee anonym.

12 Antworten

Sehr selten, glaub das letze mal vor Jahren, da es bei uns kein Starbucks gibt, habe da wenn was bestellt wenn ich in Berlin mal war. Es ist halt überteuert, aber wenn ich mal wieder in Berlin oder so bin, hole ich mir auch was, macht man ja nicht jeden Tag. Ich kann mich an einen Eistee erinnern, der super lecker war und nicht so süß war. Hatte so eine rote Farbe, gibt’s bestimmt gar nicht mehr. Ansonsten trinke ich halt gerne einen kalten Kaffe. Dunkin donuts finde ich auch super.

Nein. Wenn ich schlechten und überteuerten Kaffee trinken möchte, fahre ich mit dem ICE und geh ins Bordrestaurant. Dort hat man zumindest eine gute Aussicht.

Nein. Ich habe schon seit vielen Jahren keinen dieser Laeden mehr betreten. Das Zeug schmeckt mir nicht, ist dann auch noch viel zu teuer und letztendlich geht mir dieser Quatsch mit der Namensnennung auch noch maechtig auf den Keks.

Fuer mich gibt es keinen einzigen Grund fuer das Betreten eines dieser Laeden, sehr viele aber dagegen.

Ich war bisher noch nie bei Starbucks, aber ich mag auch Kaffee überhaupt nicht und Freunde von mir meinten, es sei recht teuer, deswegen hab ich keine wirkliche Interesse an Starbucks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher bin ich gern zu Starbucks gegangen! Der doppelte Espresso war mein Favorit, ich habe den Koffeinkick sehr genossen. Aber seitdem sie das Rauchen auf ihren Außenterrassen verboten haben, gehe ich woanders hin, wo ich als Raucherin willkommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 49