lieblingsgetränk bei Starbucks?

2 Antworten

Hallo, 23072005! 😁👋🏻

Mein Lieblingsdrink ist der Iced Soja Vanilla Latte in der Größe Grande. Da mir das aber zu teuer wurde und ich in der Woche 25€ ausgegeben hatte, habe ich mir einfach den Sirup gekauft und einen Hartplastik Starbucks Cup und mache mir den nun jeden Morgen bevor ich zur Arbeit fahre sozusagen umsonst :)

Grüße, MervanGrande :)

Da du kaum Antworten bekommen hast, antworte ich jetzt auch. (:

Ich habe zwei Lieblingsgetränke. Im Winter Chai Tea Latte und im Sommer Peach Green Tea Lemonade.