Geht ihr gerne zu Starbucks?
Seit neustem liebe ich Starbucks wegen meines Lieblingsgetränkes (Java Chip choclate ohne Kaffee mit Sahne), welches ich jeden Tag in Litern trinken könnte.
Doch einige lieben es, die anderen mögen es nicht zu Starbucks zu gehen.
Geht ihr gerne zu Starbucks und wenn ja was ist euer Lieblingsgetränk dort?
19 Antworten
Wenn ich einen Kaffee haben will gehe ich in ein Café, alternativ mach ich mir meinen Filterkaffee selber. Irgendwelche hippen Getränke "ohne Kaffee mit Sahne" brauch ich nicht, wenn ich Kaffee trinken will.
Den leckersten Kaffee hatte ich eh in einem Café in einem 3-Welt-Laden.
Jo, ist überteuert und schmeckt viel zu süss. Den besten Kaffee macht man entweder selbst, oder holt sich den vom Bäcker. Wenn man unbedingt Kaffeespezialitäten will, geht man in ein Café, wie der Name bereits verrät, und bekommt da meist noch etwas gescheites serviert, und kommt dennoch billiger weg. Ich esse auch gerne Kuchen zu meinem Kaffee, und da ist der von Starbucks kaum zu geniessen, da kann man auch lieber zu Tchibo gehen, wenn man nicht zum Bäcker will.
Ich frag mich nur, warum der sehr offensiv linksgrüne Fragesteller (man beachte seine anderen Fragen) nicht den kleinen lokalen Anbieter bevorzugt, sondern den Grosskonzern im Togo-Kaffee-Geschäft.
Vielleicht weil der Großkonzern, der unter anderem ToGo-Kaffee verkauft, aber auch for there und for home eine wesentlich größere Auswahl hat und auch qualitativ wesentlich besser ist, als viele hier meinen?
Also nicht falsch verstehen. Ich mag auch kleine, gemütliche Cafés. Aber es gibt einfach Situationen, da hole ich mir lieber bei Starbucks nen Kaffee, als z.B. bei irgendwelchen Bäckereiketten.
Siehste, und da hol ich mir lieber beim regionalen Bäcker ums Eck meinen Kaffee statt beim hippen Konzern.
Ist ja ok, mir schmeckt der aufgebrühte vom Starbucks einfach besser, als der von der 08/15 WMF-Maschine beim Bäcker. Und viel teurer ist der auch nicht.
Man muss sich ja auch nicht zwangsmässig einen Cappuccino Venti mit triple Shot und dingeling bestellen. Aber man kann es.
Mal davon abgesehen, dass da wo Starbucks ist selten regionale Bäcker in der Nähe sind, sondern höchstens Bäckereiketten, und umgedreht.
Ja, ich mag den einfachen, normalen Filterkaffee.
Dazu nen Zitronenkuchen.
Bei den Preisen:
https://fastfoodpreiseinfo.de/starbucks-preise-aktuelle-preisliste-in-tabelle/
meide ich Starbucks wie die Pest!
Muss sagen, in einem normalen Café zahlt man bei uns das selbe, für die Tasse Kaffee und die ist dann nichts besonders
Hello,
Bin nicht so der Starbucks Fan, war da nur einmal in meinem Leben, finde das sehr teuer .
Aber die Getränke dort sehen echt immer lecker aus.
Nein,
komme eher aus der Kakao-trinken und viel weniger aus der Kaffee-trinken-Ecke.
Und da gehe ich lieber zum Bäcker der sich 3-4 Straßen entfernt befindet und zahle für mein Becher 3,49€ - früher <3,49€.
Die könne auch einfachen, guten Filterkaffee.