Wie geht das mit den geheimen Getränken auf starbucks?

3 Antworten

Bis Du Dir sicher, daß "twix frappucino" und "java chip chocolate mit caramel" nicht eh das Gleiche sind?

Sonst geh hin und bestell Dir den twix und Du wirst sehen, was passiert

Sonst frag doch einfach mal ob dieses Starbucks auch die geheime Karte hat oder das da nicht geht.

Es gibt keine "geheimen Starbucks Gertänke". Das sind entweder Namen, die Kunden im Internet erfunden haben oder Geränke , die es mal im Sortiment gab. Andernfalls handelt es sich um normale Mix- Getränke

DarkNele  30.03.2016, 16:34

Doch gibt es aber ich glaube nicht in Deutschen Starbucks in Amerika schon da man ja auch sieht das "geheime menu" ja auch auf englisch ist und es das nicht auf deutsch gibt