Starbucks Kaffee vs Filterkaffee?
Hi,
ich mag keinen Filterkaffee, weil mir das einfach viel zu bitter ist. Besteht die Chance, dass ich den Kaffee von Starbucks mögen könnte? Wenn ja welchen Kaffee von Starbucks würde ich am liebsten mögen (einer, der nicht zu bitter ist). Ich hätte es ja schon längst ausprobiert, aber es ist einfach sehr teuer zum ausprobieren.
Danke im Voraus für rücksichtsvolle Antworten
3 Antworten
Ich persönlich bin kein Kaffee trinker und darum würde mir (denke ich) kein Kaffee schmecken egal ob er von Starbucks ist oder von irgendetwas anderem.
Wenn man kein Kaffee trinker ist dann sollte man das nicht erzwingen.
Du könntest auch die Leute vor Ort fragen welcher Kaffee süß ist.... Ich denke nicht dass jemand in einem Starbucks arbeitet welcher keinen Kaffee trinkt 😅
huhu,
meiner Erfahrung nach sind da eigentlich alle mit irgendwas bei recht süß.
Grüße Anna
Bestimmt gibt es einige "Kaffees" bei Starbucks die du magst. Die haben aber nicht mehr viel mit Kaffee zu tun, der Hauptbestandteil ist dort Milch und Zucker. Wenn du deinem Geldbeutel und deiner Gesundheit einen Gefallen tun willst geh nicht zu Starbucks.
Du könntest mal löslichen Kaffee ausprobieren. Der ist oft milder im Geschmack. Mein Vater mag auch keinen Filterkaffee aber löslichen Kaffee trinkt er. Nescafé Gold ist ganz mild.