Geht Ihr gerne mit Leuten Eures Alters feiern oder sind auch mal ältere dabei?

2-3 Unterschied 60%
10+ sogar 30%
5-8 Jahre Unterschied 10%
Dasselbe alter 0%

10 Stimmen

4 Antworten

Ich gehe gar nicht mehr feiern, aus dem Alter bin ich raus. Wir schauen uns Sehenswürdigkeiten an, Wandern oder gehen gut essen.

Das wäre möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Noch älter als ich ? Normalerweise bin ich auf den Feiern/Partys usw. da ich eingeladen werde stets der mit größtem Abstand Älteste, die nach mir Ältesten sind 30 Jahre oder mehr jünger als ich. Ich bin 70 und noch 80 Jahre von der Vergreisung entfernt.

2-3 Unterschied

ja so Leute die 2-3 älter oder jünger sind mit den kann man gut feiern gehen

aber mit Eltern tu ich auch manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff
10+ sogar

Ich feiere nicht, sondern wenn treffe ich mich um sich zu unhalten.