Geht ihr gerne an den Strand 🏖?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 👍 sehr gerne 62%
Joa 22%
Nee 16%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Joa

Hallo sei gegrüßt.Ich gehe sehr gerne an den Strand.Das Meer genießen.Schönen Sonntag wünsche ich dir.Lg Klose11

Joa

Ich geh zwar gerne an Strand aber nicht um eine Woche lang da auf einer Liege zu liegen umgeben von anderen Touristen.

Nee

Ich mag Wasser nicht so gerne, und habe kein Interesse am Sonnenbaden. Auf's Meer schauen ist nach spätestens einer halben Stunde langweilig.

Strand ist nur erträglich wenn ich etwas sinnvolles zu tun habe: Sandburg bauen oder wandern gehen oder so etwas. Aber wenn ich die Wahl habe? - Viel Spaß am Strand, ich geh' inzwischen ins Museum.

Joa

Ja sehr gerne aber Nicht in Europa also in rotes Meer oder Arabisch gulf Meer oder indisch Ozean wo warm Wetter Sowie warm herzig Menschen 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 👍 sehr gerne

Ja, sehr gerne. Am liebsten natürlich FKK oder clothing optional