Hawaii oder die Malediven? Was bevorzugt ihr mehr🏖☀️?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hawaii, weil... 73%
Malediven, weil... 27%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hawaii, weil...

Ich war zwar an beiden Orten noch nie, aber ich lerne gerade aus spaß online Hawaiianisch 😅😂 einfach deshalb. LG😜

Juuuus
Beitragsersteller

Hahahaha niceee😂😂

Hawaii, weil...

Alles eine Frage der eigenen Interessen.

Tolle Strände, klares Wasser und Schnorcheln --> Malediven

Hawaii hingegen bietet viel mehr Abwechslung und Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Da mich reiner Strand- / Ressorturlaub sehr schnell langweilt stimme ich daher für Hawaii.

Hawaii, weil...

Tauchen, Schnorcheln, kristallklares Wasser-> Malediven

Surfen, atemberaubenden Landschaften, einschließlich Vulkane, Wasserfälle und Regenwälder -> Hawaii

Malediven, weil...

War zwar noch nie in Hawaii und in Malediven, aber möchte es unbedingt mal, insha’Allah

und du?

Juuuus
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht entsxheiden.

Über Hawaii hatte ich mal eine Präsi gehalten und danach wollte ich unbedibgt mal hin.

Zu den Malediven möchte meine Mutter und meine Tante mit mir