Geht ihr eigentlich gerne in die Schule?

7 Antworten

Hi SophieRunner,

Nein, ich bin nicht gerne in die Schule gegangen.

Da ich sehr gut in der Schule war und eine Sozialphobie habe, war ich immer Außenseiterin.

Außerdem habe ich mich in der Schule immer gelangweilt, da ich eine Überfliegerin bin.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Nein, in der Grundschule ja aber ab dann nahm die Motivation steil ab haha

Nein, obwohl ich dort manchmal schon ein bissl lachen kann sowie gestern, aber naja..

Nein, zum glück muss ich das auch endlich nichtmehr

Hi SophieRunner

Nein.

Einer der Gründe, warum das so ist, steht in "woher ich das weiß"

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie