Geht ihr dieses Jahr noch in den Urlaub oder erst nächstes Jahr?

4 Antworten

Derzeit habe ich gerade andere 'Baustellen', zum Beispiel muss ich umziehen.

Wenn das erledigt ist, will ich mir im Herbst eventuell doch noch einen Urlaub gönnen, und dann wohin, wo es noch etwas warm ist.

Bin gerade noch im Urlaub, wenn der aber vorbei ist, fahren wir erst wieder in den nächsten Sommerferien.

Ja, jetzt in bälde geht es los.

Der Haupturlaub dieses Jahres ist vorbei, es geht jedoch mindestens noch auf einen Kurztrip.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel