Mit 14 alleine ins Restaurant?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nich...solange kein alkohol ins spiel kommt is alles gut^^... alles gute schonmal zum b-day (aber erst am geburtstag annehmen :P)

RegenbogenPilz
Beitragsersteller

Haha Dankeschön:D.

Ja, das dürft Ihr. Alkohol ist allerdings Tabu. Tolle Idee, viel Spaß!!

RegenbogenPilz
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Natürlich ;)

Mach ich auch jedes Wochenende. Allerdings solltet ihr auf das Rückgeld achten, da jüngere Mädchen gerne mal abgezogen werden :)

Viel Spaß

Ja klar. Solange ihr keinen Alkohol konsumiert und um 22 Uhr wieder heimkehrt.