Geht ihr an das Handy von eurem Freund?

10 Antworten

Das Handy des Partners zu durchstöbern, wenn er das nicht will, geht wirklich gar nicht. Es kann doch sein, dass er mit seinen Kumpels über vertrauliche Dinge schreibt, die Dich einfach nix angehen.

Du würdest doch auch nicht wollen, dass er an Dein Handy geht und dann weiß, was Deine beste Freundin gerade für private Probleme hat.

Du kannst nicht mehr tun als ihm zu vertrauen.

heidafitzka
Beitragsersteller

Er hat mich betrogen nur deshalb habe ich sein Handy früher oft durchgeschaut.

versus00  27.05.2016, 12:41
@heidafitzka

Das hat damit nichts zu tun. Das Handy des Partners ist trotzdem tabu! Wenn Du ihm wegen seines Seitensprunges (vielleicht auch zurecht) nie mehr vertrauen kannst, dann hat eure Beziehung wenig Sinn.

du hast auch mit dem handy deines freundes nichts zu tun. entweder man vetraut dem anderen oder eben nicht, aber das handy ist privatsphäre und die sollte es auch in einer partnerschaft geben.

heidafitzka
Beitragsersteller

Er hat mich betrogen nur deshalb habe ich sein Handy früher oft durchgeschaut.

LordPhantom  27.05.2016, 13:28

Das ist legal. Handy ohne Erlaubnis durchsuchen nicht!!!!

Das Handy ist seine Privatsache - da hast Du nix dran zu suchen.

Finger weg! Du beweißt damit, dass Du ihm nicht vertraust. Und Vertrauen ist eigentlich die Grundlage für eine funktionierende Beziehung.

heidafitzka
Beitragsersteller

Er hat mich betrogen nur deshalb habe ich sein Handy früher oft durchgeschaut.

PeterP58  27.05.2016, 12:41
@heidafitzka

Das ist blöd, aber dennoch keine Rechtfertigung in sein Handy zu schauen. Nochmals: Finger weg! Das ist absolute Privat-Sache! (siehe andere Kommentare). Ein No-Go und ein Trennungsgrund!

Nein, da gehe ich nicht ran und durchsuche es, darum liegt es auch überall offen und leicht zugänglich rum.