Geht ihr am Wochenende raus wenn es so Kalt ist?

7 Antworten

Hallo norules4life,

natürlich gehe ich raus....man kann sich doch schön warm anziehen... warmer Mantel, Schal und Handschuhe....

dann ab in den Wald und laufen ( mit meinem Hund ) und dann die wunderschöne frische Luft geniessen.... heute ist es dazu noch herrlich sonnig bei klirrender Kälte... total schön :-)

LG, Mika 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, Spaziergang durch den Wald muss schon sein. Wenn die Sonne scheint und es nicht sonderlich windig ist. Meistens wird es auch eher durch den Wind kalt.

Hier hat es in den letzten Tagen ein bisschen geschneit. Da ist der glitzernde Schnee sehr schön zu beobachten, wenn er von der Sonne angestrahlt wird. Und es ist so entspannend, wenn man kaum anderen Spaziergängern begegnet. Ruhe und Frieden.

Ja, wenn es nicht grad schüttet.

Kälte ist super, v. a. wenn es trocken ist. Die letzten Wochen mit zwei Grad und Dauerregen waren nicht so prickelnd. Heut scheint die Sonne bei knapp über Null und ich war 1,5 h draußen.

Ich geh immer raus, egal welches Wetter und welcher Wochentag- Gelegenheiten müssen genutzt werden!

Ja, natürlich. Ich liebe die Kälte.

Einfach warm anziehen,.