Geht ihr am Montag 08.01 auch auf die Straße?

Boldt

8 Antworten

Geht ihr am Montag 08.01 auch auf die Straße?

Klar, lässt sich nun mal nicht vermeiden, wenn man zur Arbeit muss.

Nein. Die Proteste, egal ob von den Bauern oder den Klimakleber stehen in keinem Verhältnis mehr.

Nur Gewerkschaften dürfen zu einem Streik aufrufen.

,,Da ist eine große Demo und Generalstreik gegen das Ampel Regime geplant"

Ich hoffe, dass solche illegalen Aufrufe hier gesperrt werden.

Stellwerk  08.01.2024, 20:37

Nö, bleibt stehen... Wahrscheinlich wissen die Admins nicht mal um die Bedeutung des Wortes Regime..

Geht ihr am Montag 08.01 auch auf die Straße?

Ganz sicher- wie jeden Tag mehrmals, wenn ich die Hunde Gassi führe.

Ja. Das letze mal war mit den Spaziergängern, also schon viel zu lange her