Geht Family bei Kinder unter 16 Jahre von alleine rein?

1 Antwort

Da in Deutschland ein Google Account erst ab 16 Jahren erlaubt ist, kommt man um Family Link nicht drum herum wenn man Google gemäß deren AGB nutzen möchte.

Sollte man sein Alter fälschen, so USt dies per se zwar erstmal nicht illegal, aber in dem Fall ein Verstoß gegen die AGB, und zieht, sofern es heraus kommt eine Sperre des Accounts nach sich.

Ist dann besonders ärgerlich, wenn Geräte mit dem Konto verknüpft sind, oder man wichtige Daten auf dem Konto hat.

Toast795  16.11.2022, 07:47

Hä man braucht doch kein Family link

VictorVector  16.11.2022, 09:49
@Toast795

Dass dann das Konto gesperrt wird... Spätestens dann wenn man seine Volljährigkeit nachweisen muss hast du mitbekommen?

Kann man dann halt nur machen, wenn man das Konto als zweit oder Drittmail benutzen.

Autodrom
Beitragsersteller

Dann bin ich leider auch erstmal in family link mist.