Ist Google Family Link totale Überwachung und Kontrolle?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist halt totale Kontrolle von dem was du im internet so machst ich persönlich finde das nur bedingt ok weil viele eltern dadurch Kontrollsucht entwickeln können und das würde dann nur nen üblen verlauf im leben nehmen

Also Family Link dient ja nicht zur Überwachung sondern eher um besprochene Zeiten auch durchzusetzen. Was du an diesem Handy machst sehen deine Eltern mit Family Link nicht. Wenn dir die Zeit zu wenig ist, Frage doch Mal, ob du nicht ein paar Minuten mehr Zeit bekommst.

Du bist 12 - selbstverständlich geht sie das was an.

Du bist 12. Familiy Link ist notwendig. Alternativ kannst natürlich auch Dein Telefon Deinen Eltern geben, dann überwacht es auch niemand mehr.

Ja. Deine Eltern können von ihrem Handy schauen was du alles machst z.B. sie können Sehen was du herunterlädst,deinen Standort ansehen, App-Aktävitäten und Schlafenszeit einstellen und und und.

Ich hab selber Family Link und es geht mir total auf dem Sack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YoRus293
Fragesteller

Ebenso