geht eurer mann in die spielhalle und verspielt das ganze geld?

4 Antworten

geht eurer mann in die spielhalle und verspielt das ganze geld?

Nee!

Er wäre auch verdammt schnell mein EX-Mann, wenn er das täte.

wieviele familien ich kenne wo der mann die miete stromgeld verspielt

Wer das hinnimmt, ist selber schuld. Wenn der Ehepartner die Existenz in Gefahr bringt, muss man ihm "die Wumme auf die Brust setzen" und konsequent sein.

Entweder man wird zum Vermögensverwalter und teilt ihm einen Obolus zu, den er verjubeln kann oder man trennt sich.

Nein geht meiner nicht aber er hatte auch gar keine Zeit und gar keine Lust zu.

Nein, da hätte ich auch etwas dagegen.