Geht euer Handy auch so schnell leer?

5 Antworten

Kann manchmal auch an einer App liegen. In den Systemeinstellungen kann man manchmal den Stromverbrauch von Apps sehen.

Das kann man falschen Laden liegen. Deine Batteriekapazität scheint schlecht zu sein.

Ich habe mein Handy seit 3½ Jahren, und der Akku hält immer noch (wie zu Beginn) mindestens 2 Tage durch, meist sogar 3.

nein, mein handy-akku hält ungefähr 30 Stunden💜

Du kannst eigentlich beim Verbrauch auch sehen wofür verbraucht wurde - gerade nachts dürfte da ja nicht viel sein