Tinder. Warum verschwinden Chats auf Tinder nach dem Kontaktaustausch?

2 Antworten

Auf Tinder treiben sich auch viele rum die nur Selbstbestätigung suchen.

Was genau meinst du mit Kontaktaustausch?

Ich persönlich kann mir vorstellen das es denen nur darum geht deine Daten abzugreifen und die dann zu verkaufen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du machst dir nicht zuviele Sorgen.

Das sind Fakes, die deine Daten klauen.

Pass auf. Geh sorgfältiger mit deinen Daten um!

Schreib nur mit den Personen, die in deiner Nähe wohnen.

Mach über Tinder ein Date am x Datum x Ort um x Uhrzeit aus, wo ihr euch persönlich trefft. Wenn es dann passt könnt ihr euch eure Nummern und Massager ... gegenseitig austauschen. Vorher nicht.