Sind auf Lovoo Fakes unterwegs...?
Ich hatte vor 3-4 Tagen ein Match mit einer Frau....
Ich schrieb sie an... einfach nur ein Standard Satz.. "Hey... schön dass du da bist"
2 Tage später noch mal "Dein Name ist Louisa... oder?" (weil sie nur ne Abkürzung vom Namen hatte...)
Heute hat sie mich dann einfach blockiert...
(ohne generell zu antworten)
Wie darf ich dieses Verhalten deuten?
8 Antworten
Am besten deutest du das Verhalten gar nicht.
Ja, auf Lovoo sind mehrere Arten von Fakes unterwegs:
- Männer, die sich als Frauen ausgeben
- Frauen, die sich als Männer ausgeben
- Deppen, die sich zunächst als freundlich darstellen
- Bezahlte Menschen, die rege Betreibsamkeit vortäuschen sollen und gerade dann viele Kontaktversuche absetzen, wenn die Personen entscheiden müssen, ob sie ihr Abo verlängern.
Ja, dort gibt es - wie überall - viele Fakes.
Aber abgesehen davon, was soll man auf deine Nachrichten antworten? Mir fiele auch nichts ein. Außerdem bekommen die Mädchen täglich hunderte solcher nichtssagenden Nachrichten.
Es gibt für sie keinen Grund, kreativ zu werden. Was sollte sie auf die Frage über ihren Namen antworten? Nur mit "ja"?
Warum erzählst du nicht etwas über dich, stelle dich ihr vor und frage dann beispielsweise nach der Schule usw.
Das ist doch genauso dämlich... ich dachte ihr Frauen wollt Gleichberechtigung... und nicht wie ein 4 jähriges Kind vor seiner Einschulung behandelt werden...
Hm - ich sehe das anders. Ich empfinde es als höflich und freundlich, wenn sich mir jemand vorstellt! Immerhin hast DU den ersten Kontakt geknpüft. Also möchte ich wissen, wer du bist. Wenn ICH einen Jungen kontaktieren würde, würde ich mich ihm auch vorstellen.
Ja, es gibt Fakes in Dating-Apps. Sie wollen aber was erreichen, dich nämlich auf irgendein kommerzielles Angebot locken.
Wenn dich jemand blockt, das Match auflöst, wie auch immer das alles so heißt, scheint sie zu viele Personen zur Auswahl zu haben. Sie hat ausgewählt. Ohne Gruß ist das zwar unhöflich, aber üblich.
Gib dir beim nächsten Mal mehr Mühe beim Schreiben.
Mehr Mühe beim Schreiben geben? Es gibt doch genug Spinner die Frauen mit irgendwelchen Tricks versuchen herum zu kriegen... ich war zurückhaltend und ehrlich...
Nichtssagend warst du vor allem. Derlei Starts wird's zu Hauf geben.
Naja... ich sehe meinen Fehler trotzdem nicht bei mir... sie hätte genauso gut probieren können das Gespräch zum Laufen zu bringen?! ;)
Hätte sie. Und wenn sie die Wahl hat zwischen diversen, die sie geliked hat, und davon geben sich andere direkt Mühe, machen neugierig, stellen passende Fragen zu Profil oder Profiltext, beginnen ein interessiertes Gespräch? Das wäre deine Chance gegenüber anderen gewesen. Deshalb nächstes Mal besser machen!
das hat nichts mit dem Schreiben zu tun.
Wenn mir jemand optisch nicht gefällt, dann schreib ich auch nicht zurück, da kann er schreiben was er will
Auf solchen Plattformen sind äußerst viele Fake Accounts unterwegs. Die Betreiber gehen nur minimal dagegen vor, weil er für Sie natürlich auch die Käufe von Premium-Accounts anregt.
Was hat das mit Fake zu tun?
Auf solchen Plattformen werden Frauen einfach zugeballert mit Nachrichten noch und nöcher. Da muss man einfach Dutzende Leute abdrehen, um nicht verrückt zu werden.
Jo... und was soll ich IHR sagen? Sie hatte EIN Foto drin... ich meine... es ist typisch.. was soll ich IHR sagen... sie hieß Lou... und dann zu fragen "Dein Name ist Louisa, oder?" finde ich schon ne gute Einleitung ins Gespräch... sie hätte ja auch kreativ werden können.