Geht es wirklich so zu als Anlagenmechaniker, wie bei Werner Beinhardt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gibt es wirklich ... die Werner-Erzählungen basieren auch auf wahren Ereignissen!

Doppelt lustig, wenn man so etwas zusammen in ein Video mischt:

https://www.youtube.com/watch?v=CIuMpvKIYc4

Werner und die meisten der Charaktere beruhen irgendwo auf Klischees, damit man diesen Wiedererkennungsfaktor hat - Dieser Moment wo du sagst, "Joo, is ja wieder typisch"

Und Klischees und Lügen haben ja bekanntlich oftmals irgendwo einen wahren Kern.