Geht es euch Männern auch so?

3 Antworten

Also mir geht das nicht so. Wenn man einmal jemanden wirklich liebt, dann LIEBT man diese Person auch. Wär über andere Partner nachdenkt, der hat noch nie wirklich geliebt

DARKNESS888  12.12.2023, 09:16

Und wenn dich diese Person verletzt? Verlässt? Verrät? Liebst du sie dann auch??
Liebe ist bedingungslos, die wahre zumindest. Doch Treue und zusammenbleiben sind es nicht. Für eine Beziehung, Treue und Zusammenleben wird mehr erwartet, als einfach nebeneinander zu existieren.

Appetit holen, aber gegessen wird zu Hause, das geht nicht immer gut.

Ich hatte eine Beziehung und die Person hat fast Alles fuer mich getan, mich aber zu sehr eingeschraekt, aber beide / eher ich waren wir noch nicht so weit fuer eine dauerhaft tragbare Beziehung ... ich habe mich unfair von ihr getrennt und mache mir DESHALB manchmal noch heute Vorwuerfe, wie verletzend ich mich Verhalten habe, ich habe keine Ahnung ueber die Person mehr, und den Kontakt schnell verloren, aber manchmal wuensche ich sie bei mir zu sein

Es war KEINE Trennung wegen Fremdgehen

Irgendwas fehlt dir vielleicht in deiner Beziehung und deswegen kommen diese Gedanken und diese Verliebtheit. Warte erstmal, vielleicht ist es nur eine Schwärmerei, das geht vorüber.