Geht es euch auch so, dass euch die Begegnung mit Bauarbeitern unangenehm ist?
7 Antworten
Wir bauen grad unser Haus um, bzw haben n altes Haus gekauft, dass halt noch keine Heizung hatte, kaum Isoliert und einfach ur alt war/ist, bei dem so das nötigste gemacht wurde/wird. Und anfangs fand ichs schon seltsam den Bauarbeitern zu begegnen, aber jetzt nicht mehr so. Wir wohnen auch seit zwei Wochen da und die Baufirma hatte Urlaub, morgen gehts aber wieder los, mal schauen ob ichs dann auch noch so ez finde, die sind nähmlich schon auch laut. (Logischerweise, sie müssen ja ihren Job machen)
Da meine Mutter da alles regelt hab ich auch nicht so was mit denen zu tun, aber so einmal die Woche back ich was, damit sie wenigstens was zu futtern haben
Das lässt sich nicht unbedingt verallgemeinern.
Nein, das kenne ich nicht. Mich würde aber interessieren warum du das so erlebst.
Okay, verstehe. Danke für die Erklärung. Das könnte natürlich passieren. Jedoch bin ich bisher nur freundlichen Bauarbeitern begegnet.
Bislang hat mich glücklicherweise kein Bauarbeiter angesprochen.
Nein ist es nicht
Nein, dafür gibt es auch keinen Grund.
Aufgrund des rauen umgangstons zwischen den Bauarbeitern untereinander, den man teilweise mitbekommt, befürchte ich, dass die mit mir genauso sprechen würden, sofern sie mich, warum auch immer, ansprechen sollten.