Geht es euch auch so?

6 Antworten

Die körperliche Entwicklung läuft nicht bei allen gleich schnell ab. Das ist vollkommen normal.

Mehr oder weniger.

Meine Schwester ist 10! Jahre jünger als ich und überholt mich schon mit der Körpergröße und - vermutlich - auch mal mit der Körbchengröße.

Aber das juckt mich nicht. Dann ist das eben so, da kann weder sie, noch ich etwas dafür.

Menschen sind individuell verschieden - bei dem einen kommt's früher und bei dem anderen später. Ist ganz normal!

Alison2021
Beitragsersteller

Ja aber das fuckt mich so ab, macht mich so wütend und traurig

Inwiefern weiter entwickelt? Aber ja kann sein menschen sind unterschiedlicu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Alison2021
Beitragsersteller

ja körperlich halt

ernstmachternst  17.06.2021, 15:44
@Alison2021

Ist sie größer als du oder wie? Oder ist sie schon eher in die Pupertät gekommen als du ( ist auch bei jedem unterschiedlich)

ernstmachternst  17.06.2021, 15:47
@Alison2021

Deine wachsen ja auch noch und selbst wenn sie größere haben wird. Du kannst das leider nicht ändern. Viele jungs mögen sowieso kleinere mehr

Alison2021
Beitragsersteller
@ernstmachternst

ja aber es stört mich, ich hab Angst dass manche denken, sie sei meine große Schwester

Was ist denn kleine Schwester? Was für ein Altersunterschied? Und wo sollen die Unterschiede liegen?

Alison2021
Beitragsersteller

ich bin 13 und sie 10. Altersunterschied is mir egal und ja halt ob sie oder er körperlich weiter entwickelt is

AnakinZockt  17.06.2021, 15:40
@Alison2021

Warum sollte altersunterschied dir egal sein? Wenn du keine Körperliche Behinderung oder Behinderungen generell hast dürfte es eigentlich unmöglich sein für deine Schwester weiter entwickelt sein wie du je nach Altersunterschied. Bei 3 Jahren kann das denk ich sein halte ich aber für unwahrscheinlich

Alter16  17.06.2021, 15:40
@Alison2021

Jeder ist anders - jeder entwickelt sich anders. Ich bin 16, die älteste Schwester und mir sieht man auch nicht gleich an, dass ich schon 16 bin😂

Alison2021
Beitragsersteller
@AnakinZockt

ich verstehs grad iwi nich also ich dachte du meintest die Antworten hier, falls es bei jemandem so ist, wie der Altersunterschied dann sein soll

AnakinZockt  17.06.2021, 15:43
@Alison2021

Du hast gefragt ob das Normal ist glaub ich? Und da hab ich dir drauf geantwortet