Geht er mir fremd, ja oder nein?

Ti7855  01.08.2024, 03:12

Vor 3 Tage hast du ihn auf einer Party gesehen ? Also wart ihr da jz zsm oder nicht ?

LamaLabo
Beitragsersteller

Wir haben uns benommen, als wären wir zusammen, haben das aber nicht ausgesprochen

5 Antworten

Nein das ist es kein Fremdgehen, wenn ihr nicht zusammen seid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehungen sind kompliziert dahe remofehle ich dir Hypnose um alles zu vergessen

Freeihrlebenihrekindheitundihreexistensvergessenhypnoso-ichfindedaswitzig.com

Es ist auf jeden Fall schonmal kein fremdgehen wenn ihr nicht zusammen seid und es nicht klar ist was ihr miteinander habt oder auch nicht habt.

Ich an deiner Stelle würde ihn links liegen lassen und mich darauf konzentrieren ein glückliches Leben zu führen (Hobbys nachgehen, Freunde treffen, etc.) und irgendwann ergibt sich was Neues.

Klingt erstmal doof und du denkst bestimmt grad dass das keine hilfreiche Antwort ist aber das ist in der Situation das Beste. Am Anfang tut es immer richtig weh und man denkt man kann das nicht aushalten und wird niemals drüber wegkommen aber das wirst du... und irgendwann fragst du dich wie du wegen dem so leiden konntest.

Vergiss den Typen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann nicht Fremdgehen wenn ihr keine Beziehung habt. Und die sehe ich da überhaupt nicht. Ein bisschen rummachen. ein bischen zusammen, ein bisschen getrennt und beide machen was parallel.

Das absolut nichts Verbindliches. Null. Also kein Frenmdgehen.

Wenn ein Mann dich liebt, wird er auch nicht wenn er Single ist fremdgehen, weil er nur Augen für dich hat !!! Es war fremdgehen, ihr habt etwas ausgemacht aber nicht ausgesprochen ! Ihn ist bewusst was er hat ! Lass dir sowas nicht gefallen. Würdest du sowas machen ? Ja oder nein ?Ich glaube nein, weil du ihn liebst