Was heißt "Wir können keine Aussage geben"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie den Datenschutz jetzt vielleicht ernster nehmen als vorher.
Du sagst ja selbst das du der Ex bist, wenn du nicht als Betreuer oder Notfallkontakt hinterlegt bist, zählst du als Fremder und dir steht darüber eben keine Auskunft zu.

Vielleicht will dein Ex auch nicht mehr das dir Auskunft gegeben wird.

Das bedeuted wahrscheinlich nur, daß mal jemand eingefallen ist, daß sie telefonscih eigentlich keine Auskünfte geben dürfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Das Personal unterliegt der Schweigepflicht und sie dürfen keine Aussage machen.

Dass die dir nix sagen dürfen