Geht Elumen auf gefärbtem Haar(normale Farbe aus dem Drogeriemarkt ) und Ansatz grau/weiss?

2 Antworten

Wenn der Ansatz mehr weiss als grau ist dann sollte es ohne Vorblondieren gehen, bei grau musst du schon Vorblondieren wenn man die Farbe wirklich gut sehen soll. Und gefärbten Haare sollten auch nicht zu dunkel sein.

Mimo62
Beitragsersteller

danke hat gut geklappt

Wie hast du den den Rest gefärbt? Nehme zwar selber lieber Directions weil es da mehr Farben gibt, aber fürchte wenn sie dunkel gefärbt sind wird da Elumen nicht decken.