Geht Elektronik beim vakuumieren kaputt?

3 Antworten

Wozu Vakuum ??? Reicht doch, wenn es unter trockener Luft luftdicht verpackt wird !

hanswerner12
Beitragsersteller

Luftdicht und vakuumiert deshalb, damit sich keine Feuchtigkeit im Gerät bildet.

RexImperSenatus  18.12.2016, 23:28
@hanswerner12

Ja, aber da reicht doch Luftdicht ( mit trockener Luft ) Notfalls einige Reiskörner mit rein, die absorbieren Feuchte !

Nein, keine Angst, da geht nichts kaputt. Du musst ja nicht die ganze Luft herausziehen.

hanswerner12
Beitragsersteller

Ich will halt alles raus lassen, damit auch keine Feuchtigkeit im Gerät bleibt/sich bildet

Herb3472  18.12.2016, 19:56

Auch gut, kein Problem.