Geht ein anti eyebrow piercing (crow bar) ab 15,und wenn ja wo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich als eine mit mehreren Gesichtspiercings rate es dir ab!

Ich wollte auch mit 13-14 einige haben und ja, tatsächlich habe ich heute jedes einzelne welches ich mit 13 wollte!

Damit habe ich aber gewartet bis ich 18 gewesen bin, denn je nach dem was du sir stechen lassen möchtest, wird man für immer die Einstichstelle sehen, vor allem bei einem anti eyebrow! Außerdem ist das ein Oberflächen Piercing und diese sind sehr oft temporär, also nur für eine bestimmte Zeit bis man sie rausmachen muss oder sie von selbst raus wachsen.

Vielleicht, wenn du trotzdem unbedingt ein Piercing haben möchtest kannst du dich auf ein anderes einigen? Zum Beispiel ein Septum oder ein an der Unterlippe, denn dort wird man kaum bis gar nicht die Narbe sehen, falls du das Piercing Mal raus nimmst.

Denk dran, Piercingstudios wird es immer geben, auch wenn du 18 bist und dann kannst du es dir ja bis dahin gut überlegen oder du bist froh, dass du es dir doch nicht mit 15 hast machen lassen. :-)

Ayeshafan 
Beitragsersteller
 16.04.2024, 13:51

Hey,ich will keine mehr,ich lasse mir bald ein vertical labret und angel fangs stechen🩷

Hey :). Das musst du zuerst mit deinen Eltern und dann in einem professionellen Piercing Studio abklären 😉. Bitte bedenke aber, dass das anti-eyebrow-Piercing ein Surface Piercing ist - und das hat (wie alle Surface-Piercings) eine hohe Tendenz zum Rauswachsen 😞.

Alles Gute dir 😃☘️

Manche stechen das ab 14, manche ab 16. das ist abhängig vom Studio also einfach anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercing- und Tattooträgerin

Ayeshafan 
Beitragsersteller
 26.03.2024, 14:47

Danke mache ich :)

Ayeshafan 
Beitragsersteller
 26.03.2024, 14:49

Wo kann ich mir das stechen in NRW? Habe überall in MG angerufen und niemand macht das

DerCactus  26.03.2024, 14:50
@Ayeshafan

Das weiß ich nicht. Ich habe nur ein Studio wo ich immer hingehe daher keine Ahnung wie das bei anderen ist

Ayeshafan 
Beitragsersteller
 26.03.2024, 14:50
@DerCactus

Wie heißt dein Studio? Rufe da mal an :-)