Geht dieses Gefühl vorbei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, ich bin seit 7 Monaten in dieser Situation. Aber bei mir ist es auch sehr kompliziert. Eine Idee die zwar dumm klingt aber manchmal funktioniert wäre, dass du alles was du an ihm scheiße findest (das kann alles mögliche und das absurdeste sein) aufschreibst und immer wenn du dieses Gefühl bekommst, schaust du dir die Liste an, vielleicht bringt es ja was.

Du gestehst es ihm, dann ist es weg

FineNemitz
Beitragsersteller

Und wenn er mir einen Korb gibt?

Kash070  31.01.2022, 20:40
@FineNemitz

Das Ergebnis spielt keine Rolle, wenn er dich abweißt ist es auch weg.

Aber der Korbt dich schon nicht, wir jungs haben schließlich keine Wahl