Geht die Warze durch die Entzündung weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Immunsystem ist sowieso schon "aktiviert". Zeigt sich auch an den Symptom, dass Sie Fieber haben.

Bakterien teilen und vermehren sich. Ca. alle halbe Stunde. Das Antibiotikum unterbricht (auf verschiedenartige Wege) diesen Teilungs-Prozess. Es wirkt auch auf die Bakterien selbst ein, dass die zugrunde gehen (jetzt betreffend explizit die Entzündung der Warze)

Ihr Immunsystem "arbeitet'" schon die ganze Zeit gegen die Infektion. Das Antibiotikum unterstützt es dabei, schneller damit "fertig zu werden".

...Die Warze aber wird vermutlich weiter leben. Lassen Sie sich die entfernen vom Arzt, ist die Erkrankung vorbei.

Fitnan
Beitragsersteller

Die Hautärztin hat mir gesagt das die warze nach der Entzündung Warscheinlich Tod ist

verreisterNutzer  15.08.2019, 12:31
@Fitnan

...Na, dann warten Sie's mal ab, wurde Ihnen das so gesagt. Es wird sich dann ja rausstellen, wie es kommt.

Zumindest war es weitsichtig von Ihnen, die Entzündung davon behandeln zu lassen. Sowas kann auch ins Auge gehen.

Fitnan
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich habs nicht so ganz verstanden was kann ins Auge gehen?

ehm. nein vermutlich nicht.

geh zum hautarzt und lass dir das ding wegnehmen.

Fitnan
Beitragsersteller

Rausschneiden?

RotesGummibaer  14.08.2019, 14:24
@Fitnan

keine ahnung wie die das machen. kannst das dort dann abklären lassen.

Fitnan
Beitragsersteller
@RotesGummibaer

Ja ok ist nur mies das ich noch ca 7-10 andere warzen hab. Aber kleinere