Ohrloch Entzündung?

2 Antworten

Ich würde den Stecker draussen lassen (aber den anderen drin wenn das Loch nciht entzündet ist) und es 2 mal täglich desinfizieren.

Es sieht so aus, als ob das entzündete Loch bereits im Ohrknorpel wäre, das sollte also eh vom Piercer gestochen - oder besser gepuncht werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest als erstes den zweiten Ohrring weg tun, aufjeden Fall zum Artzt, der wird dir eine Creme oder ähnliches geben, und du solltest auch lange Zeit kein Ohrring tragen.

sch0106
Beitragsersteller

Soll ich den zweiten auch rausnehmen, wenn das Loch nicht betroffen ist und auch nicht schmerzt? Weil bei dem entzündeten hatte ich jetzt schon 1-2 Tage schmerzen!

Asa315  26.01.2021, 17:40
@sch0106

Ja sicher ich hatte so was änliches, ich hatte beide Ohrringe ab getan und so lange nicht hinnein getan bis die Entzündung vorbei war, sonst tut es noch mehr weh und dein Ohr kann so gesagt nicht ruhen.