Trommelfell gerissen wegen sprung vom 5er?

HisGirl1302  28.12.2022, 21:02

Hallo 🙋🏻‍♀️ wie hat sich der Riss angefühlt ?

hazeintus
Beitragsersteller

Hi, heb deine Nase zu und puste dagegen wenn luft rauskommt hast ein riss aber update meiner ist schon wieder gut verheilt ist halt scheisse wenn man durch ein ohr nicht gut hört

1 Antwort

Du hast ja selbst geschrieben, dass Du gesund bist und das sieht der Arzt auch; warum Antibiotika? Die sind ja auch nicht ohne. Fortschrittliche Ärzte verzichten gerne auf diese Gabe weil sie erstens um die Nebenwirkungen wissen und zweitens gibts ja auch noch dieses Resistenzenproblem. Solltest Du Probleme bekommen wäre es früh genug aber selbst da kann man ersteinmal mit Vit. C arbeiten. Antibiotika sind eigentlich ein Notfallmedikament; leider ist das im Bewusstsein der Menschen etwas untergegangen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D