Ist diese Warze entzündet?

6 Antworten

Probier mal diese stelle 3 mal pro tag mit starker desinfektion zu behandeln, hat bei mir super funktioniert nach ein zwei Wochen war meine Warze weg.

Ich hatte auch so ein horrorteil wie du.

Die ganzen warzenmittel haben bei mir nie etwas gebracht.

Der Hautarzt hat keine Lust?

Wäre es meine Hand, würde ich morgen in eine chirurgische Praxis gehen, sagen, dass ich die Schmirakulix- und Pflastertherapie nach zig Wochen jetzt satt habe und dass ich die Praxis nur ohne Warze verlassen werde.

Manchmal muss man Klartext sprechen...

Gute Besserung!!

FZ

Ne Sepsis wohl eher nicht, wenn Du aufpasst...

Aber was bitte ist denn das für ein Arzt? Such dir einen anderen. Das Teil als Hautarzt nicht wegzumachen grenzt ja schon an unterlassene Hilfeleistung.

Greendalf
Beitragsersteller

Hast du Erfahrungen mit Sylicil? Der Typ meinte, ich muss 1 Pflaster für 1 Woche 24/7 drauf lassen. Das klappt überhaupt nicht. Maximum war 3 Tage (Hand). Am Fuss ging das wesentlich schneller...

therealkickers  18.11.2019, 22:12
@Greendalf

Nee, ich musste nur einmal die Woche irgendso ein Zeux draufpinseln. Ist schon lange her, ich weiß nicht mehr was das war, aber Pflaster hatte ich keins.

Greendalf
Beitragsersteller
@therealkickers

Achso, du meinst das ekelhafte Zeugs, das wie Nagellack riecht:(

Bitte wieder zum Arzt gehen. Dies muß behandelt werden. Ganz schnell, bevor es größer wird.

Ich hab mir so was mal mit einem Nagelclipser entfernt,das hat zwar stark geblutet ist aber nie mehr gekommen!

Greendalf
Beitragsersteller

poah nh, so draufgängerisch bin ich jetzt auch nicht😂