Muss man wegen diesen Warzen zum Arzt?

5 Antworten

Bloß nicht rausschneiden lassen! Das sind starke Schmerzen und die Warzen kommen noch schlimmer wieder.

Sieht aus wie ein Hühnerauge. Ursache sind oft Druckbelastungen durch einen Spreiz- oder Senkfuß. Auch ein Hühnerauge am Zeh ist keine Seltenheit, meist verursacht durch enge Schuhe.

Nein, damit musst du nicht zum Arzt. Durch Behandlungen und Entfernungen wird alles nur noch schlimmer, ausserdem sind es wirklich schlimme Schmerzen. Am besten ist die Warzen einfach zu ignorieren. Irgendwann verschwinden sie von selbst.

ja kannst du.

Der macht so n' Kältespray drauf und manchmal (wie bei mir) kommen sie trotzdem wieder. An genau derselben Stelle.

An den Zehen sieht es aus wie Fußpilz...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin