Geht die Creme Kadefungin 3 auch für andere Hautstellen ( Brustbereich)?

1 Antwort

Lies den Beipackzettel durch. Da müsste alles draufstehen. Es handelt sich um eine Pilzsalbe und du hast vermutlich im Brust- oder Dekolletebereich einen Pilz, sonst würdest du nicht extra danach fragen. Aber über den Verwendungsbereich des Mittels kannst du alles im Beipackzettel nachlesen. Ansonsten wende dich an deinen Arzt.