Revitalift Laser X3 Creme Gesicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Des Ding ist einfach nur eine Hyaluron-Creme und ein patentierter Stoff von Loreal wo es nur von denen zu Studien zu geben scheint.

Kannst du problemlos in jedem Alter verwenden. Was drauf steht ist oft nur Marketing, viel wichtiger sind die Inhaltsstoffe. Das einzige worauf ich achten würde ist dass Creme für ältere Haut oft viel reichhaltiger ist. Bei öliger Haut würde ich also wahrscheinlich auf etwas anderes umsteigen.