Ist das ein Zeichen von Krebs?

3 Antworten

Hallo Alexandraseha22

Wie Krebs sieht das nicht aus. Könnte ein Ausschlag sein, oder wenn du noch dazu Krank bist und der Bereich schmerzt, vielleicht auch eine Gürtelrose. Wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen.

Gruß Paul

Ich würde sagen, das sieht eher nach mangelnder Hygiene aus Achmed

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Inwiefern

DerBayer80  09.06.2024, 07:58
@Alexandraseha22

Das geht aus meiner Antwort klar hervor. Wenn dich das lese eines Textes schon überfordert, kann das mit dir nix mehr werden

Nein, Achmedchen,

das ist kein Krebs.

Du hast keine Krankheit, die dich vor der Ausweisung bewahren würde. Akzeptier es doch einfach - so langsam wird es nämlich lächerlich.