Geht Der pc kaputt wenn eine Schraube locker liegt im Gehäuse oder irgnedwo in den Komponenten?

4 Antworten

Ist schon möglich, aber da muss die Schraube dann schon sehr dumm liegen.

Wenn diese Schraube aus Metall besteht und zufällig auf z. B. das Mainboard gerät, kann das selbstverständlich zu einem Kurzschluss führen.

Du solltest sie deshalb schnellstens entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wenn Sie einen Kurzschluss verursacht - Na klar.

Komali9292
Beitragsersteller

wenn Es zu einem Kurzschluss kommt ist dann der ganze pc kaputt wegen ner Schraube

kommt drauf an wo.