Geht der hype um Taylor swift auch mal zu Ende?

3 Antworten

Sicher wird er irgendwann vorbeigehen oder zumindest auf "Normalmaß" zurechtgestutzt werden. Aber wann das sein wird? Keine Ahnung - spätestens, wenn ein neuer Sänger oder eine neue Sängerin es schafft, die Massen ähnlich zu elektrisieren wie es im Moment bei Taylor Swift der Fall ist.

Nein :) Da werde ich persönlich für Sorgen

Ausserdem haben die Konzerte in Deutschland noch nicht mal angefangen, wäre also seltsam wenn der „Hype“ jetzt vorbei wäre

Hans19996
Beitragsersteller

Darf ich fragen was dir an ihr so gefällt? Ich kann es nämlich nicht ganz nachvollziehen..

taramrs912  09.07.2024, 19:02
@Hans19996

Mag sie als Person sehr gerne, aber vorallem ihre Lieder und Texte. Und da meine ich jetzt nicht sowas wie Shake It Off

1. Ist es nicht nur ein Hype. Immerhin hat sie Rekorde gebrochen und ich finde sie von allen aktuellen Pop Stars mit unter die beste und sehe es als gerechtfertigt.

2. Sind Justin Bieber und Lady Gaga weiterhin top Stars. Es war also nicht nur ein Hype

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Hans19996
Beitragsersteller

Klar sind Justin Biber & Lady gaga heute noch Stars, aber man liest nicht gefühlt 100 Artikel am Tag von ihnen. Der Hype um sie hat im Gegensatz zu früher nachgelassen