Geht das?

2 Antworten

Einfach so, geht das auch nicht.

du solltest schon rausfinden wie das passiert ist, oder einmal dick aufräumen und fremde aussperren .

Hehehheha
Beitragsersteller

Ich hatte ein Programm drauf, mit dem er auf meinem Laptop zugreifen konnte

CatsEyes  31.07.2023, 23:08
@Hehehheha

Solche Programme fragen normalerweise erst bevor Andere das nutzen dürfen. Hackertools wohl eher nicht; wie immer die auf Deinen Rechner gekommen sein würden...

Hehehheha
Beitragsersteller
@CatsEyes

Ist es nicht egal, wie sie drauf gekommen sind? Oder macht das einen Unterschied, wenn sie anders darauf gekommen sind?

CatsEyes  31.07.2023, 23:20
@Hehehheha

Ich meinte damit dass sowas "gerne" in Software, Treiber, aus dubiosen Quellen heimlich mitinstalliert werden kann.

Hehehheha
Beitragsersteller
@CatsEyes

Ich will nur wissen, ob das einen Unterschied macht, weill wenn ja wäre das schon wichtig zu wissen

CatsEyes  31.07.2023, 23:33
@Hehehheha

Unterschied? Wie meinst Du das? Natürlich will man normalerweise keine (un)heimliche Software installiert bekommen.

Hehehheha
Beitragsersteller
@CatsEyes

Mit unterschied meine ich, ob wenn es heimlich mitinstalliert wurde, ob er jetzt auf mein Handy oder so zugreifen kann, wie es schon in der Frage steht

CatsEyes  31.07.2023, 23:39
@Hehehheha

Ach so... Nee, eine "Querverbindung" Geräteübergreifend geht nicht. Sowas müsste pro Gerät gerätespezifisch installiert werden.

Mein eigentlich nicht

War dein Handy mit dem Laptop iwi verbunden ?

Hehehheha
Beitragsersteller

Nein nur wahtsApp war darauf mit der Nummer von meinem Handy

Hehehheha
Beitragsersteller
@Auqos

Aber er hat doch nur die handy numer und die gleiche email Adresse die auf meinem hendy ist

Hehehheha
Beitragsersteller
@Auqos

Bringt ein neues hendy was aber die gleiche nummer weill mein handy ist eh sehr alt

Auqos  10.08.2023, 20:29
@Hehehheha

Lass vllt mal einen virenscanner oä laufen

Bin da auch nicht so bewandelt