Geht das überhaupt im Ls19?

2 Antworten

Das geht, aber nur auf Umwegen.

Variante 1: Externes Laufwerk kaufen/ausleihen und damit spielen.

Variante 2: Du kopierst die CD mithilfe einer Software (z.B. Ashampoo) als ISO-Datei auf deinen PC und startest sie dann als virtuelles Laufwerk (z.B. mit Virtual Clone Drive). Ist etwas aufwändiger, dafür braucht man kein Laufwerk mehr oder muss die CD nicht immer mitschleppen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst ein externes CD/DVD Laufwerk. Das wird dann über USB oder HDMI mit deinem Rechner verbunden.