Landwirtschaftssimulator 2022 lässt sich nicht mehr öffnen?

1 Antwort

Beim erneuten Download kommen beschädigte Dateien können nicht kopiert werden? Meinst du wirklich beim Download oder bei der Installation oder beim starten

Hattest du einmal versucht den Ordner in Dokumente /my games/ farming simulator 22/ zu löschen wenn du deine selfgames behalten möchtest lösche bitte alle in dem Ordner befindenden Dateien nur nicht die Ordner mit dem Namen savegame

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Hhhndhh
Beitragsersteller

Hallo beim installieren meine ich und ja das habe ich schon probiert

DomeLPs  02.07.2022, 13:17
@Hhhndhh

Entferne mal alle Ordner aus dem installationsbereich und sehe ob da noch irgendwelche defekten Dateien rumliegen

Hhhndhh
Beitragsersteller
@DomeLPs

Habe es gemacht aber keinen Dateien gefunden

DomeLPs  02.07.2022, 15:09
@Hhhndhh

Immer gerne schreib dir einfach an die sind eigentlich sehr nett und Antworten teilweise sogar an Sonntagen