Ls19 kein Ton?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist die Spiellautstärke bzw. Traktorenlautstärke auf 0 gestellt. Dafür musst du in einem Spiel sein und die Einstellungen öffnen!

Sag Bescheid wenn's klappt bzw. nicht klappt.

LG Maxim ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutefrage527
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Funktioniert leider auch nicht:(

Maxim003  28.03.2020, 12:48
@gutefrage527

Ok, schade, hätte ja sein können, das Problem hatte ich nämlich mal.

Power12345678  30.03.2020, 00:52
@gutefrage527

Bist du dir da sicher? Hast du in den Einstellungen für den Ton geschaut ob du die Umgebungsgeräusche und Fahrzeuggeräusche u. co. angemacht hast? Spielst du eigentlich mit Kopfhörern oder ohne Kopfhörer?