Kriegt man beim Kabel fernseh kein super rtl?

2 Antworten

Sofern du Super RTL HD hast sollte es in der Regel auch den passenden SD-Sender dazu geben. Zu Animax kann ich mich nicht äußern.

Hast du keine HD-Option oder warum kannst du den mit HD nicht verwenden?

Ich würde dazu mal nach dem Anbieter suchen und eine Senderliste auf der Website einsehen und schauen ob dort SRTL dabei ist, alternativ kannst du dort auch anrufen.

sailormoon125
Beitragsersteller

Nein hab die HD Programme bei sky nicht noch extra gebucht. rtl 2 geht auch nicht 😔

sailormoon125
Beitragsersteller

Ja hab bei sky kein HD gebucht aber die normalen gehn nicht,nur als hd

Dann musst Du im Internet mal nachsehen, was Euer regionaler Kabelbetreiber überhaupt an Sendern im digitalen Kabel bei Euch einspeist, bzw. was Du dann davon mit Deinem SKY-Receiver empfangen könntest.

sailormoon125
Beitragsersteller

Wo kann man das nachsehen?

Parhalia  15.09.2016, 21:49
@sailormoon125

Gib' einfach mal in eine Suchmaschine ein :

Senderbelegung [ Dein regionaler Kabelanbieter ] für Deinen Wohnort.

sailormoon125
Beitragsersteller

hab ich also steht eigentlich dabei