geht das so in etwas ( verstehe das mit dem einstiegssemester nicht )?

2 Antworten

Sieht alles richtig aus!

Das Einstiegssemester ist immer das erste, wenn du das Fach vorher nirgends studiert hast.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das gut aussieht. Was steht denn unter dem kleinen blauen i beim Einstiegssemester?

nanii69
Beitragsersteller

bei allen 3 fächern hab ich 1 einstiegssemester eingetippt

Ansegisel  20.06.2023, 16:45
@nanii69

Das wird wohl auch richtig sein, wenn du vorher noch nicht studiert hast, aber ich denke, unter dem kleinen i wird noch ein bisschen was erklärt werden, was dir vlt. weiterhilft.