Informatik in Tokyo Universität auf Englisch studieren?

1 Antwort

Ja, bietet in Tokyo die Waseda an, Major in Computer Science and Communications Engineering(CSCE), hier ist die Anleitung zur Bewerbung mit allen notwendigen Unterlagen. Die 1'784'000 Yen pro Studienjahr hast du parat? PEAK ist ein Studienprogramm der Universität Tokyo und bietet, wie du schon korrekt festgestellt hast, kein Informatik an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan