geht das Onlinebanking Ap sparkasse auf dem Samsung Z Fold 3 problemlos?
Ich interessiere mich für das samsung Z Fold 3 bzw im August oder september das Z Fold 4, mich würde interessieren ob beim Fold 3 das Onlinebanking der Kreissparkasse da einwandfrei läuft und funktioniert? Ähm ich vergass: ds Phone natürlich mit Android 12, mediamarkt verkauft es seltsamerweise mit Android11?
Weiss also jemand ob da das onlinebanking einwandfrei funktioniert?
Gehört die Z serie auch zur S Serie oder sind die verschieden? Media markt mitarbeiter S und Z wäre das gleiche? Der Aussage traue ich nicht
1 Antwort
Das ist eine gute Überlegung, ich hatte mit meinem neuen iPod erstmal ein Problem, da die App eben nicht funktioniert hat. Das wurde dann nach 1 oder 2 Updates behoben.
Falls du hier keine Erfahrungsberichte bekommst, könntest du auch beim Entwickler der App nachfragen.
E-Mail an: app.support@starfinanz.de
Wenn du in der App eine Supportanfrage stellst, kommst du bei denen raus, nicht bei der Bank.
glaube ncht das die dort sagen können ob das phone kompatibel ist wie erwähnt, die am telefon sagte das das banking ohne probleme definitiv mit der Samsung s reihe läuft, und dort bei der app hatte ich support oder entwickler in anderen dingen gefragt -keine reaktion
warum entwickler der app, ichwende mich an support der bank