Samsung Galaxy Fold 3 5G?

3 Antworten

Kann sein, dass das Hauptdisplay defekt ist, ist bei Klappsmartphones leider nichts seltenes nach einer gewissen Zeit. In jedem Fall solltest du das umgehend reklamieren, denn du hast ja Garantie bei einem noch so neuen Smartphone. Falls das ein Kauf im Laden war, direkt hingehen wegen der Garantie (Rechnung / Kaufbeleg nicht vergessen), bei Onlinekauf zusenden und eine kurze Problembeschreibung sowie eine Kopie der Rechnung beifügen.

Dann 20 mal Neustarten😁 Spaß, also wenn es Garantie hat direkt zur Reparatur schicken wenn die es nicht hinkriegen vllt einfach preis Erstattung, und kauf dir ein normales handy, s22 oder so 🤙

Dort in den Laden gehen wo du es gekauft hast und als Garantie Fall angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung