Samsung Browser lädt Website nicht?

2 Antworten

Und was passiert, wenn du nach bild googlest und dann in den Google Suchtreffern auf die verschiedenen Links tippst? Öffnet sich dann die Bildwebseite normal?

Bild zum Beitrag

Weil ich kann bild.de gar nicht in der App Internet auf meinem Galaxy Handy anschauen, da kommt immer, ich soll meine Blocker ausschalten. Nene, lass mal, die habe ich installiert, damit ich diese Werbeverbrecher und Cookiemonster in die Hölle blocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Samsung, WLAN)

Ich fürchte, dass hat nicht direkt etwas mit dem verwendeten Browser oder dem Betriebssystem zu tun. Ich habe das auf 2 Windows-Rechnern (Win 10 und Win 11) beim Google-Chrome und Edge Browser. Er macht aus www.bild.de => "https://don.bild.de/al/https%253a%252f%252fwww.bild.de%252f"
Es wird vielleicht am Virenschutz oder so liegen aber ich konnte es bisher auch noch nicht rausfinden ...

takahara71
Fragesteller

Genau so ist es bei mir ja auch, das gleiche jetzt auch bei Mozilla. Nur bei Chrome klappt es.